Liebe Strandfreundinnen und Strandfreunde,

die Vorbereitungen für den Nordstadtstrand sind im vollen Gange und es ist toll zu merken, wie sich nach und nach das Programm füllt.
Es gibt noch viel zu planen, zu organisieren und abzusprechen, deshalb möchten wir Euch gerne zu einem zweiten und damit  letzten Treffen einladen, um gemeinsam die notwenigen Dinge zu klären. Gerne könnt Ihr euch natürlich auch jeder Zeit bei uns melden und Fragen und Anregungen besprechen.
Am Mittwoch 6. Juni um 18.30 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus Martin-Luther. Bitte gebt uns doch Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt. Danke.
Diese Einladung kann auch gerne an weitere Interessierte weitergeleitet werden.

Es grüßt euch herzlich im Namen des Vorbereitungskreises
Katrin

PS: Strandplakat hängt an dieser Mail! Ist toll geworden- finden wir! 😉

 

Diakonin und Fundraiserin
im Ev.Kirchenkreisjugenddienst
und der Martin-Luther-Kirchengemeinde
Nordstadt-Drispenstedt
Katrin Bode
Klosterstr. 6
31134 Hildesheim
Tel.: 05121-167534

1,161 total views, 5 views today

Einladung zur 2. Vorbereitung zum Nordstadtstrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.