Der Nordstadt-Sommer geht los!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: Nordstadt-Sommer

Zum Auftakt auf dem Ottoplatz am 11. Juni von 16.00 bis 18.00 Uhr geht es mit einer Sommer-Sonnen-Eisparty los.

 

 

 

 

Die Angebote sind vielfältig und beginnen mal am Vormittag, Nachmittag oder auch abends. Mal richten sie sich an Kinder und Familien, an Jugendliche und Erwachsene oder auch an ältere Menschen. Wer neugierig ist, kann aber bei jeder Veranstaltung reinschnuppern. Die beliebte Stempelkarte mit Gewinnoption wird es auch wieder geben. Wir sagen Danke an alle, die diesen Sommer zu etwas Besonderem werden lassen!

Nordstadt-Sommer