Im Oktober 2019 eröffnet das neue Go20Zentrum im Bischofskamp 16. In diesem befindet sich die Go20Kita, der Kinder- und Jugendtreff Go20Nord und das Go20Projektbüro.

Schon seit März 2019 kommt das Go20Spielmobil immer dienstags vor das neue Zentrum. Dort verwandelt sich der ehemalige ALDI-Parkplatz in einen „Platzpark“, der nach und nach zu einem Spielort für Kinder, Familien und die ganze Nachbarschaft werden soll.

Mittlerweile sind bei den Spielmobileinsätzen bunte Holzfiguren und Nagelbilder entstanden. Und während der Ferienaktion „Platz da!“ wurde mit der Tagesförderstätte Werkhalle der Diakonie Himmelsthür Hochbeete gebaut.

Wer Lust hat, auf dem Platzpark mit aktiv zu werden, meldet sich beim Go20Projektbüro, Siggi Stern, 05121 – 98 14 01, siggi.stern@go20.de.

Mehr Informationen zum Go20Zentrum und Go20Spielmobil gibt‘s unter www.go20.de.