< 2020 >
Februar 3
  • 03
    03.Februar.Montag

    Nordstadttreffen im Februar

    18:00 -20:00
    03.02.2020

    Am Montag, den 3. Februar findet um 18 Uhr das nächste Nordstadt-Treffen statt. Der Stadtteilverein „Nordstadt.Mehr.Wert e.V.“ läd zu einem gemeinsamen Abend. Der Verein, der Ortsrat und das Quartiersmanagement informieren in gemütlicher Runde und es gibt Raum für Austausch von Ideen rund um die Nordstadt.

    Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Kalender