Alles hat einmal ein Ende auch der Nordstadt-Sommer. Wir beenden diesen mit leckerem Essen, netten Gesprächen und beschwingter Musik vom Chor Gospel & Friends. Um 18 Uhr findet die Preisverleihung der Stempelkartenaktion statt. Kommt vorbei und beendet mit uns gemeinsame die Nordstadt-Sommer-Saison.

Nordstadt-Sommer Abschlussveranstaltung

