In Zusammenarbeit mit dem Stadtteilverein Nordstadt.Mehr.Wert e.V., dem Stadtteilbüro und der Martin-Luther-Kirchengemeinde starten wir in diesen Filmsommer. Wenn gutes Wetter ist, gehen wir vor die Kirche, sonst bauen wir die große Leinwand in der Kirche auf. Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um eine Spende, die in diesem Jahr der Freien Werkstatt von Cluster e.V. zugutekommt.

An vier Freitagen ab 17. Juni bis 08. Juli gibt es wieder ein abwechslungsreiches Kinoerlebnis (Einlass 19.30 Beginn um 20.00 Uhr). Beim ersten Termin starten wir mit einem Filmabend in Zusammenarbeit mit dem Bildungsausschuss des Kirchenkreises Hildesheim-Sarstedt.

Neu ist das Angebot am 24. Juni mit Kinderkino um 16.00 Uhr am Nachmittag. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Wie immer sind die Filmtitel verschlüsselt, können aber im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 52681 nachgefragt werden. Wir freuen uns auf die lauschigen Kinoabende auf der Lutherwiese. Alle weiteren Infos auch unter www.martin-luther-kirche.de oder www.nordstadt-mehr-wert.de

Sommerkino – NoKi startet wieder!