Filmherbst in der Kirche

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist es Zeit reinzugehen und in besonderer Atmosphäre, auf einer Großleinwand Kino zu erleben. Dies ist im Oktober an vier Samstagabenden in der Martin-Luther-Kirche möglich und das alles auch noch für einen guten Zweck.

Der Eintritt ist kostenlos und es werden Snacks und Getränke auf Spendenbasis angeboten. Alle Einnahmen gehen 1:1 an das Theaterhaus in Hildesheim. 
Nun ist die Frage, was wird denn gezeigt? Tja, wir dürfen aus urheberrechtlichen Gründen die Titel nicht genau nennen – aber umschreiben.

Mal sehen wer gut im Rätseln ist:

03.10.: „Es geht um einen Jungen, der muss an die frische Luft“

10.10.: „Kleiner 26km/h und größer 24km/h“

17.10.: „Versteckte Persönlichkeiten im Mittelpunkt“

24.10.: „Das Gegenteil von tomorrow“

Wer sich vergewissern möchte, ob Sie oder Er richtig liegt, kann dies im Martin-Luther-Gemeindebüro erfragen (05121/52681).

Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.
Es gelten selbstverständlich die aktuell gültigen Corona-Schutzauflagen und Hygienevorgaben. Bitte haltet Abstand und bringt eure Mund-Nasen-Maske mit, am Platz kann diese dann abgenommen werden.

Dieser Filmherbst wird präsentiert von:

Ev. Martin-Luther-Kirchengemeinde, Nordstadt Stadtteilbüro, der Initiative Lebendige Plätze und dem Verein Nordstadt.Mehr.Wert e.V. 

 

NoKi – NordstadtKino präsentiert: