Das Justus-Jonas Straßenfest: Am 26. August, von 13-15:30 Uhr

Nach den Sommerferien werden die Justus-Jonas-Straße und der Bunte Weg wieder vermehrt von den Schul- und KiTa Kindern genutzt. Durch die Neugestaltung steht das Thema „Bewegung“ im Fokus und soll durch ein Straßenfest noch einmal in Erinnerung gerufen werden. Die Justus-Jonas-Str. und der Bunte Weg sind für alle Menschen da. Es sind also alle herzlich eingeladen.

In Gemeinschaftsaktionen entstanden bereits bunte Sitzgruppen, Hochbeete, Zaungestaltungen und freche Dinos, die aus dem Gebüsch schauen. Auch der „Bunte Weg“ ist mit vielen neuen Spielgeräten und Gestaltungen neu eröffnet. Einzelne Hüpfspiele auf dem „Bunten Weg“ laden bereits jetzt zum Spielen ein. Beim Straßenfest am 26. August werden weitere aufgemalt und laden so noch einmal mehr dazu ein, die Straße neu zu entdecken.

Justus-Jonas-Straßenfest