Liebe Nachbarinnen und Nachbarn aus der Nordstadt,

nachdem der Gemeinschaftsgarten Nordstadt in der Winterpause war, starten wir in die neue Gartensaison im nun schon vierten Gartenjahr. Und zwar mit einem Infoabend. Hier gibt es Informationen rund um den Garten:  Was ist der Gemeinschaftsgarten Nordstadt, wie ist er organisiert und wie kann man mitmachen? Wir möchten allen Interessierten Einblicke in die bisherigen Entwicklungen und Aktionen im Gemeinschaftsgarten Nordstadt und im Trägerverein Stadtblühen e.V. geben. Außerdem kann der Abend genutzt werden, um persönlich mit uns aktiven Gärtnerinnen und Gärtnern ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was im Garten alles möglich ist und wie eine Mitarbeit konkret aussehen kann. Wer Lust hat, kann auch gerne mit uns in die Planung für das Gartenjahr 2018 einsteigen und eigene Ideen äußern.

Herzliche Einladung also zum
Infoabend am Mittwoch, 14.3.2018 um 18:30 Uhr im „Treffer“, Peiner Str. 6

Wir freuen uns auf euch!
Der Verein Stadtblühen e.V.

1,041 total views, 3 views today

Infoabend Gemeinschaftsgarten Nordstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.