NoKi – Film-Spätsommer vor oder in der Kirche!

24.09.2021 19:30 - 21:00
Martin-Luther-Kirche
Address: Martin-Luther-Straße 33

Wenn es draußen langsam dunkler wird, ist Kino eine super Sache!  Wir freuen uns, dass wir durch die finanzielle Unterstützung der Stadtteilaktivkasse dieses Projekt wieder anbieten können. In Zusammenarbeit mit dem Stadtteilverein Nordstadt.Mehr.Wert, dem Stadtteilbüro und der Martin-Luther-Kirchengemeinde starten wir in diesen Kinoherbst. Wenn gutes Wetter ist, dann gehen wir vor die Kirche, sonst bauen wir die große Leinwand in der Kirche auf. Genug Platz, damit Abstände eingehalten werden können, haben wir jedenfalls. Der Eintritt ist frei, wir bitte aber um eine Spende, die in diesem Jahr bestimmt ist für die Geschwister Scholl Schule. Dort entsteht gerade ein Freizeitbereich für die jungen Menschen.  Ein zusätzlicher guter Grund, um ins Kino zu gehen! 

Die Filmtitel sind wieder etwas verschlüsselt, wer Ratehilfe braucht kann im Gemeindebüro der Martin-Luther-Gemeinde (Tel.: 05121-52681) anrufen. 

Termine jeweils freitags:    17. September        24. September  und    01.Oktober    

Einlass 19.00 Uhr Beginn 19.30 Uhr 

Katrin Bode und Natascha Feyer 

 

NoKi – Film-Spätsommer vor oder in der Kirche!